Reviews by Schulenburg S.

  • Zeeksack.de

    Toller Rucksack

    Ich habe den 15 l Rucksack gegen einen 20l getauscht, weil mir die Größe besser passt. Umtausch hat prima geklappt, der Rucksack gefällt mir sehr gut, besonders die einzelnen Fächer zum Ordnung halten und das praktische Einräumen von der Seite.

  • Zeeksack.de

    Ein toller Rucksack, super verarbeitet und durchdacht. Ich hatte leider eine Reklamation und diese wurde super schnell und kompetent bearbeitet. Sehr schnelle Lieferung!

  • seifenstars logo
    seifenstars

    Seifenstars gefällt mir sehr gut. Die Seifen sind ausgewählt und gut. Die Ablagen und vor allem die Seitentaschen super. Auch der Kontakt zu Mandy war klasse, freundlich und kulant. Immer wieder!

    Reply from seifenstars

    November 6, 2025

    Danke dir für deine herzliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass dir unsere Seifen und auch die Ablagen und Seitentaschen so gut gefallen. Schön zu hören, dass du auch mit unserem Kontakt zufrieden warst. Das bedeutet mir wirklich viel. Liebe Grüße Mandy von Seifenstars 🌿🧼

  • Laori Drinks logo
    Laori Drinks

    So lecker und frisch. Alkohol ist da völlig überflüssig. Alles tipptopp, Lieferung, Verpackung, Design und am Wichtigsten:der Geschmack.

  • Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen logo
    Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

    Super geschmacksneutrales Algenöl. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Top!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Toller Wein, schnelle Lieferung. Top, gerne wieder!

  • polyluma.com

    Wir Polyluma Lampe Ramdom 10!

    Wir haben seit einem halben Jahr eine wunderschöne Lampe von (10 Lampenschirme) in unserem Treppenhaus hängen. Sie ist das Highlight des Hauses. Dieses Unternehmen ist super - sehr gute, stilvolle Qualität, der Kontakt mit Oliver von der Beratung über Bestellung war klasse, unkompliziert und die Lieferung top. Nichts ist kaputt gegangen und ich bin einfach nur happy. Nun ist leider meiner Reinigungskraft beim Säubern eine Lampe heruntergefallen und dabei kaputt gegangen. Was soll ich sagen - ich war sehr traurig aber eine Mail an Polyluma/Oliver und innerhalb von 3 Tagen war ein neuer Lampenschirm bei uns und nun kommt das Beste: Oliver hat sie uns geschenkt!! Wo findet mal so etwas heutzutage noch? Ich kann nur sagen, dieses Unternehmen hat 5 +++ Sterne verdient.