Reviews by Kathrin M.

  • doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller logo
    doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

    Immer wieder gerne 🙂!

    Schnell, preiswert und unkompliziert. Immer wieder gerne.

  • osters-rueckenshop.de logo
    osters-rueckenshop.de

    Gute Qualität zu angemessenem Preis. Immer wieder gerne.

  • osters-rueckenshop.de logo
    osters-rueckenshop.de

  • osters-rueckenshop.de logo
    osters-rueckenshop.de

    Ihle Korsetthemden - die einzigen Korsetthemden, die wirklich gut sitzen und ausreichend lang sind! Vergünstigte Mehrfachpackungen in Aktiv-Qualität wären toll! Schnelle Lieferung, mit freundlichem Gruß verpackt. Immer wieder gerne!

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Immer wieder gerne!

    FamiliengefĂĽhrtes Unternehmen mit gutem Service und fairen Preisen. Immer wieder gerne!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Tolle Qualität zu fairem Preis. Immer wieder gerne! Allerdings könnte die Verpackung etwas minimalistischer ausfallen (super stabiler Karton für ein Shirt bzw. 3 Shirts). Geht womöglich etwas umweltfreundlicher :-)

  • sander-tischwaesche.de logo
    sander-tischwaesche.de

    Qualität hat ihren Preis! Wer etwas Besonderes und Pflegeleichtes sucht und Wert auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit legt, ist hier genau richtig! Immer wieder gerne!

  • Welt-der-Decken.de logo
    Welt-der-Decken.de

    Hier ist der Kunde noch König!

    Ich hatte versehentlich Tischwäsche in der falschen Größe bestellt. Der Umtausch war sehr kundenfreundlich und überhaupt kein Problem. Die Ware ist sehr liebevoll verpackt. Gute Qualität zu fairem Preis. Immer wieder gerne.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Immer wieder gerne!

    Gute Qualität zu fairem Preis. Immer wieder gerne!

  • Welt-der-Decken.de logo
    Welt-der-Decken.de

    Sehr netter und unkomplzierter Kundenservice, gute Qualität zu fairem Preis

    Ich hatte eine Tischwäsche aus Versehen in der falschen Größe bestellt. Die Abwicklung der Rücksendung verlief schnell und problemlos. Sehr netter und unkomplizierter Kundenservice. Liebevoll verpacktes Päckchen inclusive Gummibärchen. Die Tischwäsche ist beste Qualität zum fairen Preis. Immer wieder gerne!