Reviews by Andrea B.
contipark.de
Inkompetenz und Ignoranz
Inkompetenz und Ignoranz Der Kundenservice ist absolut unfreundlich und inkompetent. Man bietet mit P-Card im eigenen Parkhaus schlechtere Tarife als mit regulärem Parkticket an und Verzichtet bei Reklamation als „Kulanz auf Nachbelastung“ nur weil man selbst Fehler im Unternehmen nicht im Griff hat. Die Baentwortung von Anliegen erfolgt nur auf aktive Nachfrage, wobei mit Kubdenservice geworben wird, absolut nicht zu empfehlen
- Parfuemerie Godel
Schnell und unkoml
Schnell und unkompliziert