Reviews by Stefan J.
- zooroyal.de
Ich bestelle seit ein paar Jahren immer…
Ich bestelle seit ein paar Jahren immer das ZooRoyal Mousse, weil ich das mal bei penny entdeckt habe und meine Katze es auch überwiegend frisst. Was ich nicht gefunden habe war Leberwurst für Katzen in der Tube. Wenn so was als Produkt noch gelistet werden kann, dann wäre das natürlich super
- floraprima.de
Ich kann das nur aus meiner Perspektive…
Ich kann das nur aus meiner Perspektive beurteilen, da ich von der beschenken Person nur ein Foto über WhatsApp von dem Blumenstrauß bekommen habe. Da aber auch alles funktioniert hat, von der Bestellung bis zur Auslieferung, bin ich soweit zufrieden. Ich nutze diesen Service auch schon einige Jahre, wenn ich nicht zufrieden wäre, dann hätte ich schon gewechselt zu einem anderen Anbieter
- PAYBACK
Die App funktioniert einwandfrei und…
Die App funktioniert einwandfrei und das ist es ja was wir als Nutzer /Nutzerinnen wollen unkompliziert und einfach damit umgehen beim Einkaufen egal ob im stationären Handel oder online und gleiche gilt auch für die Prämienbestellung
Reply from PAYBACK
July 10, 2025
Hallo liebe/r PAYBACK Kunde/Kundin danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, dein PAYBACK Prämienshop Team
- BONO
Leider habe ich meine Bestellung noch…
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten da es DHL wieder mal wie so oft es nicht hin bekommt mir meine Bestellung zeitnah zuzustellen
- floraprima.de
Der Blumenstrauß ist rechtzeitig…
Der Blumenstrauß ist rechtzeitig angekommen und gefällt der beschenken Person, das ist für mich das was zählt das alles reibungslos funktioniert
- floraprima.de
Da ich nur ein Foto von dem…
Da ich nur ein Foto von dem Blumenstrauß per WhatsApp bekommen habe von der Person für die ich den Blumenstrauß bestellt habe kann ich nur den Bestellvorgang und die Mitteilungen an mich bewerten und damit war ich rundum zufrieden
- aktion-mensch.de

Hat alles geklappt, ging relativ schnell
- sodastream.de
Alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung und die Kommunikation war auch so weit okay