Reviews by Michael D.

  • gep24.de logo
    gep24.de

    Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden…

    Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, Sie kam sehr Schnell und Trotz einer fehlender Schienenkonsole wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke dafür !! Super Kundenservice!

  • tonertiger.de logo
    tonertiger.de

    Diesmal bin ich nicht so zufrieden, das sie die Artikel nicht an die Adresse geschickt haben die ich angegeben habe. Somit muss ich das Paket umetikettieren und an die richtige Adresse schicken. was mir zusätzliche Kosten gebracht hat.

    Reply from tonertiger.de

    January 15, 2026

    Sehr geehrter Kunde in unserem System können wir den Fehler leider nicht entdecken. Das Paket wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Ein sehr gutes Geschenk 🎁 und ist gut…

    Ein sehr gutes Geschenk 🎁 und ist gut angekommen, bin sehr zufrieden.

    Reply from geschenke-online.de

    December 17, 2025

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das Foto! Es freut uns sehr, dass das Geschenk gut angekommen ist und Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • PACO Deutschland e.K. logo
    PACO Deutschland e.K.

    Ich war sehr zufrieden, Preis/ Leistung stimmt, Lieferung war schnell war alles zu meiner Zufriedenheit.

  • tonertiger.de logo
    tonertiger.de

    Wie immer alles super

  • AkkuShop.de logo
    AkkuShop.de

    Aufgrund von Liefer Schwierigkeiten kam…

    Aufgrund von Liefer Schwierigkeiten kam meine Lieferung etwas später, Akku Shop hat sich auch dafür entschuldigt was ich gut fand.

  • heima24 logo
    heima24

    Wieder mal nur gutes zu berichtet bin…

    Wieder mal nur gutes zu berichtet bin mit der Leistung und dem Produkt sehr zufrieden kann nix negatives sagen.

  • heima24 logo
    heima24

    Alles super gelaufen, schnelle Liefung, Preis/Leistung stimmt, bin voll zu Frieden.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es hat alles geklappt vom Preis bis…

    Es hat alles geklappt vom Preis bis zur Lieferung voll zufrieden.