Reviews by A. W.

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Gutes Liquid

    Ich suchte etwas mit wenig Nikotin und dieses was ich mir ausgesucht habe, ist perfekt auch im Geschmack. Dankeschön

    Reply from besserdampfen

    February 22, 2026

    Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du bei besserdampfen genau das Richtige mit wenig Nikotin und gutem Geschmack gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden eine große Auswahl und beste Qualität zu bieten – damit jeder das Dampfen genießen kann, das zu ihm passt. Danke, dass du Teil der besserdampfen-Community bist! Herzliche Grüße, dein www.besserdampfen.de Team

  • Gedeko.de logo
    Gedeko.de

    Alles okay

    Es ist als zweite Wahl ausgeschrieben, aber diese kleinen Luftblasen im Glas finde ich nicht schlimm, die Glasschale sieht schön aus und die Wurzel dazu passt super zum Gesamtbild. Also eine klare Kaufempfehlung. Kam sehr gut verpackt an. Dankeschön für diese schöne Deko.

  • expert.de logo
    expert.de

    Alles gut geklappt!

    Alles gut geklappt, Handy kam gut verpackt und schnell an. Kann ich nur empfehlen, bei expert online zu bestellen.

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Trotz Weihnachtsgeschäft super schnelle…

    Trotz Weihnachtsgeschäft super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Gern wieder, Dankeschön

    Reply from besserdampfen

    December 25, 2024

    Hallo! Es freut uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, auch in der hektischen Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei besserdampfen zu begrüßen. Danke für Dein positives Feedback und einen guten Rutsch.

  • TechniSat OnlineShop logo
    TechniSat OnlineShop

    Dab Radio

    Schnelle Lieferung und gute Ware, alles bestens.

  • meingartenshop.de

    Weiter zu empfehlen!

    Versand und auch die Ware war in Ordnung.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Immer wieder gerne

    Gutes Gefühl, wegen Nachhaltigkeit, alles in bester Ordnung. Danke medimops