Reviews by Wolfgang F.

  • onedealz.de logo
    onedealz.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr schöne Blumen und ein toller Kundenservice

    Ich bin seit Jahren Kunde und bin noch n i e enttäuscht worden. Und so soll es auch gerne bleiben. Vielen Dank an das gesamte Team!!

  • wenz.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wieder einmal haben wieder einen…

    Wieder einmal haben wieder einen wunderschönen Strauß erhalten und wir sind sehr zufrieden 👍. Allerdings würde ich mir eine Option zur Abwahl der Blumenvasen. Inzwischen haben wir reichlich davon und könnten sie zurück verkaufen - praktisch als Pfandvase🤣🤣

  • wenz.de

    Besonders gefällt mir der tolle…

    Besonders gefällt mir der tolle Service. Man wird sofort über die laufenden Bestellung informiert und kann die Dinge nach der Lieferung, probieren, testen und ggf. zurücksenden. Alles total unkompliziert. Zudem gefällt die Mode - jung, aktuell und von hoher Wertigkeit.