Reviews by Annette B.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Leckeres Hähnchengewürz usw.

    Ich habe mir das leckere Hähnchengewürz bestellt und noch ein paar Tassensüppchen. Alles war sehr schnell da. Und ich habe ein tolles Messer dazu bekommen.

  • therapiebedarf24.de logo
    therapiebedarf24.de

    Sehr schneller Bestell- und…

    Sehr schneller Bestell- und Versendevorgang. Verpackung war ebenfalls völlig ausreichend. Der Preis ist absolut fair.

    Reply from therapiebedarf24.de

    December 10, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestell- und Versandprozess so schnell und reibungslos für Sie verlaufen ist. Auch Ihre positive Bewertung der Verpackung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich vermisse einen transparenten Weg…

    Ich vermisse einen transparenten Weg der Ware. Ich warte nach fast einer Woche und bereits erfolgter Rechnungsstellung auf die Übergabe an Hermes.

    Reply from baur.de

    October 21, 2024

    Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte senden Sie Ihr Anliegen, mit Angabe Ihrer Kundennummer, an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.

  • klingel.de

    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Kontakt gab es nicht. Ich bin froh, dass ich nicht schon bezahlt habe. Das war schon immer das Klingel-Problem... So kann man nicht als Versand überleben. Das Ergebnis ist nun sichtbar...

  • klingel.de

    Klingel und die Lieferprobleme....

    Klingel hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Lieferprobleme. Artikel, die als lieferbar angekündigt würden, waren nach wochenlangen Wartezeiten plötzlich nicht mehr lieferbar. Nun im Ausverkauf setzt sich das fort. Schade, aber bedeutet heutzutage das Aus.