Reviews by Heidi S.

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

    Das Produkt wurde in einer sehr schönen…

    Das Produkt wurde in einer sehr schönen Verpackung verschickt. Das Schutzpapier duftet zart. Es waren 3 Produktproben anbei. Eine Freude!

  • HHV logo
    HHV

  • my-marien-apotheke.de

  • fatboy.com/de-de logo
    fatboy.com/de-de

    Hübsche Lampe mit sehr gutem Licht. Dimmbar, einfach gemütlich mit einem Touch Retro.

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Immer wieder super!

    Schnelle Lieferung, super verpackt. Prima Parfümerie.

    Reply from Parfümerie Pieper

    April 16, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Schnelle Lieferung und gute…

    Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Auch per Telefon.

  • HHV logo
    HHV

    Immer gut und entspannt hier…

    Immer gut und entspannt hier einzukaufen. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Alles bestens!

  • shop.em-chiemgau.de logo
    shop.em-chiemgau.de

    Nicht mehr ohne em chiemgau

    Ich habe em chiemgau durch Zufall entdeckt und bin sehr happy diesen Familienbetrieb gefunden zu haben. Ich putze sehr gerne mit den effektiven Microorganismen. Sie reinigen spitze und sind absolut umweltschonend! Natur pur! Danke, dass ihr das entdeckt habt liebes em Team. 🌺

    Reply from shop.em-chiemgau.de

    September 24, 2024

    Hallo, vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Kommentar! Weiterhin viel Freude mit den Effektiven Mikroorganismen. Herzliche Grüße dein Team von EM-Chiemgau

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

    Immer wieder Dr. Hauschka

    Es ist immer wieder eine Freude bei Dr. Hauschka zu bestellen. Das Produkt, ein Lippen-Wangen Blush und das Zirben Duschbad überzeugen vollends. Liebevoll eingepackt, und mit zwei Proben aus dem Sortiment, macht es Spaß dort zu bestellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. 🌺 Ihr seid toll!

  • King Louie

    Ich habe einen wunderschönen Overall…

    Ich habe einen wunderschönen Overall erhalten. Passt perfekt und fällt schön. 🌺 Das Paket war perfekt verpackt.