Reviews by Dorothe K.

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Schnelle Lieferung, perfekt und sicher verpackt, günstiges Angebot

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wie immer alles bestens

    Das schöne Frühlingsgesteck, das pünktlich am Geburtstag ankam, erfreute die Beschenkte sehr.

  • lampe.de logo
    lampe.de

  • der-umzugsshop.de logo
    der-umzugsshop.de

    Alles bestens, wurde zu einem GLS-Shop geliefert. Ware einwandfrei, sehr stabil, besonders die Kartons mit den Gläsereinsätzen sind sehr hilfreich.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Überraschung ist gelungen, wurde pünktlich und gekühlt ausgeliefert (Pralinen, die lecker schmeckten). Ich verschenke seit Jahren mit floraprima und bis jetzt gab es noch nie Probleme, weshalb ich floraprima unbedingt empfehlen kann.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wie immer alles perfekt

    Kurzfristige Bestellung sowie Auslieferung hat wie eigentlich immer sehr gut funktioniert und die Beschenkte wurde überrascht und war begeistert.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer wieder super

    Zum wiederholten Mal bei FloraPrima bestellt und erneut alles perfekt. Umgehende Lieferung, gute Qualität

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Bestellung und Auslieferung perfekt

    Bestellung, Auslieferung und Produkt waren perfekt. Einzig die Info, dass die Auslieferung erfolgte, erhielt ich leider nicht.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es hat alles perfekt funktioniert und das Produkt hat beim Empfänger viel Freude bereitet.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Blumenstrauß kam sehr gut bei der…

    Der Blumenstrauß kam sehr gut bei der Empfängerin an, er war frisch, sah aus wie auf dem Foto und erreichte die Empfängerin am gewünschten Tag. Wie bisher immer also sehr zufrieden 👍