Reviews by Gabi P.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Okay

    Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Besser machen? Verkaufen Sie keine Zahncreme mit Fluor und keine Deos mit Aluminium. Produkte in denen Gifte sind, gehören nicht in den Körper und nicht in ein gutes Kräuterhaus, dem ich vertrauen möchte, dass sie NUR Gutes verkaufen.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Empfehlung

    Ich war mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Hatte die IBi Sachen bestellt, die immer wieder ein Genuss sind. Und ich bestelle diese wieder. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung.

  • candiles-shop.de logo
    candiles-shop.de

    War schon besser

    Ich habe Sandelholz Duft bestellt. Muss aber sagen, dass der Duft eher schwach und dezent ist, trotz Aktivierung durch schaben mit scharfen Messer. Mit den ersten Lieferungen, bin schon seit Jahren Kunde, war ich total zufrieden. Leider scheint die Qualität nachzulassen bei steigenden Preisen. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch was bestellen werde.

    Reply from candiles-shop.de

    September 25, 2025

    Das liegt leider daran, dass du dich mit Sandelholz für einen unserer dezentesten Düfte entschieden hast. Jeder Duft hat eine eigene Intensität. 🙃 Diese du nicht nur im Shop filtern, sondern sie wird auch in der jeweiligen Produktbeschreibung angezeigt. Wir möchten dir versichern, dass unsere Qualität unverändert hoch ist, wenn du es aber intensiver magst, kümmern wir uns gern um einen kostenlosen Umtausch.

  • Vitstore.de logo
    Vitstore.de

    Ich habe zum ersten Mal da bestellt und…

    Ich habe zum ersten Mal da bestellt und bin zufrieden, mit Lieferung.

  • candiles-shop.de logo
    candiles-shop.de

    Reply from candiles-shop.de

    July 23, 2025

    Vielen Dank!🥰

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Jein

    Hobbii liefert immer sehr schnell und zu 90% bin ich mit dem Garn zufrieden. Was mir nicht gefällt, bei Reklamationen bekommt man lange keine Antwort und das ärgert mich und daher nur drei Sterne. Am Kundenservice dürfen die Damen gerne noch bissel arbeiten.

    Reply from hobbii.de

    July 13, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unseren Lieferungen und dem Garn meist zufrieden sind. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei einer Reklamation länger auf eine Antwort warten mussten. Aktuell ist unser Team unterbesetzt, was leider zu Verzögerungen führt. Beste Grüße, Petra von Hobbii

  • reprop.de logo
    reprop.de

  • robert-franz-naturprodukte.de logo
    robert-franz-naturprodukte.de

    Nur Robert Franz Produkte. Nichts anderes. Ihm vertraue ich absolut.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Immer wieder zufrieden

    Der Versand ist schnell,auch wenn die Ware aus DK geliefert wird. Ich bin mit der Qualität zufrieden und eines muss ich sagen: Hobbii hat die nettesten Newsletter und Angebote. Besser machen? Garnproben als Fäden wäre toll. Da würde ich noch mehr bestellen.