Reviews by Günter H.
- Buenting Tee
Meine Frau und ich trinken seit 25…
Meine Frau und ich trinken seit 25 Jahren Bünting Tee Grünpack. Wir lebten 5 Jahre in Emden. Sie können nichts besser machen, ihr seit gut. L. G. aus dem Süd-Westen
Reply from Buenting Tee
March 8, 2026
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
- Buenting Tee
Wir sind halbe Ostfriesentee. In der Zeit, in der wir in Emden gewohnt hatten tranken wir jeden Tag Bünting Tee mit Kandis. ☕🫖👍
Reply from Buenting Tee
September 30, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Bünting.de Team
- Buenting Tee
- SANICARE – Apotheke
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen…
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Sanicare gemacht. Immer Pünktlich geliefert, Dankeschön
- SANICARE – Apotheke
- SANICARE – Apotheke