Reviews by Ralf O.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Ich habe die Beratung als hervorragend…

    Ich habe die Beratung als hervorragend empfunden. Ich bin noch nie so professionell beraten worden und habe jetzt genau die Fahrradbekleidung, die mich durch alle Jahreszeiten warm oder kühl und vor allem trocken bringt.

  • wanapix.de logo
    wanapix.de

    Schnell und Gut. Und die Tatoos halten lange. Mehrere Duschen überstanden.