Reviews by Tina S.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Unser Hund, ein Continental Bulldogge, freut sich jeden Morgen über das Nassfutter. Es richt gut (Fisch ausgenommen) und sieht auch gut aus. Nele, unser Hund, hat auch keine Verdaungsprobleme mehr. Super 👌

    Reply from FRED & FELIA

    March 7, 2026

    Vielen Dank für dein tolles Feedback, darüber freuen wir uns sehr! 😊 Wie schön, dass sich Nele jeden Morgen so auf ihr Nassfutter freut und es ihr so gut bekommt. Toll, dass auch die Verdauung jetzt besser ist. Wir wünschen Nele weiterhin jeden Tag einen leckeren Start in den Tag.

  • JAKO-O logo
    JAKO-O

    Ich bestelle schon sehr lange bei euch. Die Kinder sind jetzt groß, aber den Familienkalender haben wir schon jedes Jahr wieder bestellt. Ich bestelle immer zwei, meine Freundin findet den auch super! 👍

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Unser Hund ,, Nele " ❤️

    Unser Hund,, Nele ", liebt das Futter von euch! Da bleibt nichts übrig im Napf. Sie hat auch keine Verdauungsprobleme mehr. Wir sind sehr zufrieden! 😊

    Reply from FRED & FELIA

    July 8, 2025

    Wie schön zu hören – ganz lieben Dank für Deine fantastische Bewertung ✨ Es freut uns riesig, dass Nele unser gesundes Futter so liebt und es ihr damit auch sichtbar besser geht 🐶 Ein leerer Napf und ein glücklicher Hund – genau das ist unser Ziel 💕

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Lieblingesmahlzeit

    Unser Hund,, Nele " liebt eure Mahlzeiten. Da bleibt nichts an ihrem Napf übrig.

    Reply from FRED & FELIA

    April 8, 2025

    Ganz lieben Dank für das tolle Feedback! Wie schön zu hören – das freut uns riesig 💕 🐾 Wenn Nele ihren Napf leer schleckt, wissen wir: Mission erfüllt 😊