Reviews by Florian W.

  • ohlalaqua.com logo
    ohlalaqua.com

    Lieferung und Kommun Kommunikation einwa…

    Lieferung und Kommun Kommunikation einwandfrei. Das Produkt finde ich auch gut, Die Verpackung erzeugt deutlich Müll - für Unterwegs aber sehr gut. Bei der Dosierung würde ich die angegebenen 500 ml auf jd. Fall niedriger Ansetzen. Viele Sorten schmecken dann nach gar nichts - nur intensivere (z.B. mit Erdbeeren sind für diese Menge Wasser geeignet). Von der Idee indes bin ich immer noch sehr angetan.

    Reply from ohlalaqua.com

    May 5, 2026

    Lieferung, Kommunikation, Idee – check. Dass die Dosierung nicht gleich auf Anhieb für alle passt, verstehen wir. Danke für dein Feedback dahingehend. Vielleicht passen wir hier noch etwas an. Für zuhause ist übrigens der Pumpspender die bessere Wahl – weniger Müll, frei dosierbar, ganz nach deinem Geschmack.

  • schildereinkauf.de logo
    schildereinkauf.de

    alles so wie es sein soll.