Reviews by Helmut W.

  • vicampo.ch

    Ersatzlieferung

    Nachdem die erste Lieferung scheinbar beim Zoll hängen blieb, wurde sofort nach meiner Rückfrage eine zweite Lieferung gestartet. Diese erreichte mich zuverlässig und pünktlich, wie immer.

  • vicampo.ch

    immer stets absolut zufrieden

    Tatsächlich bestelle ich seit Jahren immer wieder und hatte kein einziges Mal eine schlechte Lieferung oder ein sonstiges Problem.

  • vicampo.ch

    Perfekt in allen Bereichen

    Sehr unkopliziert in Bestellung und Lieferung und Bezahlung der immer ganz ausgezeichneten Weine. Ich betelle seit Jahren und auch zukünftig immer wieder sehr gerne.

  • norsan.de logo
    norsan.de

  • vicampo.ch

    Ich bestelle gerne seit Jahren und auch…

    Ich bestelle gerne seit Jahren und auch zukünftig sehr gerne bei Vicampo. Nur gute Erfahrungen gemacht.

  • vicampo.ch

    Alles wirklich tip-top! Keinerlei schlechte Erfahrungen und ich bestellte schon sehr oft und gerne wieder.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Alles Tip-Top! Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Bin sehr gerne Kunde und bleibe es.

  • vicampo.ch

    Alles super! Kaufe immer wieder gerne, seit Jahren.