Reviews by Antje B.
- vitamoment.de
Omega 3 aus Algenöl
Ich nehme seid 1 Jahr Omega 3 aus Algenöl - super bekömmlich. Ich konnte sogar meine Freundin davon überzeugen . Auch Sie verlängert Ihre Einnahme um weitere 3 Monate....auch Sie verträgt die Kapseln von der 1. Einnahme super gut.
Reply from vitamoment.de
February 16, 2026
Liebe Antje, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Omega 3 aus Algenöl seit einem Jahr so gut verträgst und sogar deine Freundin davon überzeugen konntest. Deine positiven Erfahrungen sind für uns die schönste Bestätigung. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit wieder an uns zu wenden. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- floraprima.de
Schöne Auswahl
Der Blumenstrauß ist wunderschön und pünktliche Lieferung- ganz wichtig.