Reviews by Andrea S.

  • ersatzteileshop.de

    Empfehlenswerter Verkäufer

    Sehr kompetenter und netter Email Kontakt. Gute Beratung. Schnelle Antworten. Gute Qualität.

  • fischer-wolle.de logo
    fischer-wolle.de

    Alles bestens

    Bin sehr zufrieden. Tolle Wolle, tolle Anleitungen. Viel Auswahl. Schöne Strickanleitungen. Schnelle Lieferung.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Esszimmerstühle "Cindy"

    Wir hatten 4 Stühle bestellt . Diese sind auch schnell geliefert worden. Leider war bei einem Stuhl schon ein Bein kaputt. Nach telefonischer Reklamation und übersenden von Bildern des kaputten Teiles kam dann nach einigen Tagen ein Ersatzbein. Leider hat das nicht so gut gepasst und wir mussten ein wenig "nachhelfen". Inzwischen passt alles und mit den Stühlen sind wir sehr zufrieden. Entsprechen genau unseren Vorstellungen.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Adventskalender mit Bildern

    Ich habe schon mehrere Adventskalender mit Bildern und Füllung gemacht und verschenkt. Sind immer super geworden und Freude bereitet.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Artikel genau wie beschrieben.

  • wall-art.de logo
    wall-art.de

    Bild mit Blumenmotiv

    Waren auf der Suche nach einem schönen Bild und haben wall-art entdeckt. Große Auswahl, schöne Motive. Die Bestellung war problemlos. Schnelle Lieferung. Tolles Bild in guter Qualität.

  • www.ritzenhoff.de

    Tolle Gläser. Super Auswahl. Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist immer perfekt.

  • www.ritzenhoff.de

    Beste Qualität wie immer. Super schnelle Lieferung. Gläser genau so wie beschrieben.

  • www.ritzenhoff.de

    Schnelle Lieferung. Tolle Gläserne in sehr guter Verpackung angekommen.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Qualität

    Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Falls mal was nicht passt, Rücksendung oder Umtauschen ohne Problem.

    Reply from de.personalshop.com

    April 21, 2025

    S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Freut uns riesig! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team