Reviews by Elke M.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Patagonia Fleece-Jacke

    Ich habe mir eine schöne Jacke bestellt, die zunächst zu groß war. Die Abwicklung der Retoure war völlig problemlos und fix und die passende Größe folgte unmittelbar. Bin sehr zufrieden und kann die "Bergfreunde" sehr empfehlen.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Hervorragender Service

    Ich hatte Probleme beim Herausfinden der Größe und ich habe noch niemals einen so freundlichen, hilfsbereiten und geduldigen Kundenservice erlebt. Ich würde jederzeit wieder kaufen, denn die Schuhe sind ebenfalls super gut. Vielen Dank.

  • spirit-of-om.de logo
    spirit-of-om.de

    Mir gefällt einfach alles. Der gute Kundendienst, die schöne Kleidung, die schnelle Lieferung und wenn wirklich mal etwas nicht passt, läuft alles reibungslos. Super, ich bleibe auf jeden Fall ihrer Firma treu👍😊

    Reply from spirit-of-om.de

    August 3, 2025

    Super, dass alles für dich so perfekt passt und unser Service dich überzeugt – wir freuen uns, dich weiterhin zu begleiten. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)

  • sangoshop.de logo
    sangoshop.de

    Ich kann noch nicht über Erfahrungen…

    Ich kann noch nicht über Erfahrungen berichten, habe gerade angefangen, das Produkt zu nehmen. Mit allem anderen bin ich zufrieden.

    Reply from sangoshop.de

    July 22, 2025

    Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team

  • spirit-of-om.de logo
    spirit-of-om.de

    Die Yoga-Kleidung ist sehr besonders…

    Die Yoga-Kleidung ist sehr besonders und wunderschön. Habe schon Einiges im Schrank.

    Reply from spirit-of-om.de

    March 24, 2025

    Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)