Reviews by Alois F.
- swissbatt24.ch
Einfach gut Weiter so
- mein-escooter.de
Macht sehr traurig
Der Schweizer Zoll Wünscht von Mier eine Quitung mit allen Angaben inclusive Rahmennummer ect.damit ich meinen Egret gts in der Schweiz zulassen kann. Trotz mehrer Mails von Mir und dem importer kein Feedback