Reviews by Alois F.

  • swissbatt24.ch logo
    swissbatt24.ch

    Einfach gut Weiter so

  • mein-escooter.de logo
    mein-escooter.de

    Macht sehr traurig

    Der Schweizer Zoll Wünscht von Mier eine Quitung mit allen Angaben inclusive Rahmennummer ect.damit ich meinen Egret gts in der Schweiz zulassen kann. Trotz mehrer Mails von Mir und dem importer kein Feedback