Reviews by Norbert P.
- sternehaus.de
Es hat alles wunderbar geklappt, auch Änderungen der Bestellung wurden perfekt bearbeitet.
- flaconi.de

Leider ist die Ware nicht angekommen. Hermes hat die Zustellung bereist 2x verschoben.
Reply from flaconi.de
April 26, 2025
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Lieferung durch Hermes nicht zufrieden warst. Wir liefern schon seit längerem ausschließlich mit Hermes und können dir versichern, dass wir grundsätzlich keine schlechteren Zustellergebnisse, als zuvor mit anderen Lieferanten, verzeichnen können. Dass es deinem Fall zu einer fehlerhaften Zustellung kam, bedauern wir sehr und werden das auch an Hermes weiterleiten, damit so etwas in Zukunft bestenfalls nicht noch einmal geschieht. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder überzeugen zu können! Herzliche Grüße dein flaconi Team