Reviews by Erhard L.

  • gtworld.de logo
    gtworld.de

  • vicios-brasileiros.de

    alles ok

  • vicios-brasileiros.de

    alles ok

  • vicios-brasileiros.de

    alles ok, nur die bezahlung ist vorkasse das war vorher auf rechnung!

  • vicios-brasileiros.de

    schnelle lieferung,leider nur mit vorkasse

    schnelle lieferung, leider nur mit vorkasse

  • vicios-brasileiros.de

    auf rechnung ist besser als vorkasse

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    blumen frisch aber statt wie bestellt…

    blumen frisch aber statt wie bestellt 09,08, erst am 12,08,

    Reply from floraprima.de

    August 16, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr FloraPrima Team // mm

  • vicios-brasileiros.de

    die gratis brasil pralinen waren nicht…

    die gratis brasil pralinen waren nicht bei der lieferung

  • vicios-brasileiros.de

    rechnung wie früher auf rechnung und…

    rechnung wie früher auf rechnung und nicht vorkasse!!

  • gtworld.de logo
    gtworld.de

    alles ok