Reviews by Armin K.
- de.personalshop.com
Lieferung und Qualität einfach top. Schuhe kann meine Frau nur empfehlen. Weiter so, bis zum nächsten mal.
- essenzshop.at
Schnelle Lieferung und alles ohne Proble…
Schnelle Lieferung und alles ohne Problem abgewickelt. Verpackung top, die Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Ich werde sehen was die Zeit mit sich bringt, hoffe die guten Vorsätze treffen dann auch bei mir zu. Bis zum nächsten mal, kann ich nur empfehlen.
Reply from essenzshop.at
May 6, 2026
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihr Feedback motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Essenz-Team
- pflanzmich.de
Sehr schöne Pflanze, Lieferung und Verpackung top. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten. Kann den Lieferanden nur weiter empfehlen. Aktuell sieht es auch mit dem anwachsen sehr gut aus. Die Pflanze ist beim anliefern schon eine stattliche erscheinung gewesen und gibt weiter Ihr bestes.
Reply from pflanzmich.de
May 6, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Pflanze, der Lieferung und der Verpackung so zufrieden sind und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie passt. Besonders schön ist es zu hören, dass die Pflanze bereits bei Anlieferung eine stattliche Erscheinung hatte und sich bei Ihnen weiterhin gut entwickelt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude damit und gutes Anwachsen im Garten. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de.
- pflanzmich.de
Sehr schöne Pflanzen, Lieferung und Verpackung top. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten. Kann den Lieferanden nur weiter empfehlen. Aktuell sieht es auch mit dem anwachsen sehr gut aus.
Reply from pflanzmich.de
May 6, 2026
Sehr geehrter Herr Kastl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit den Pflanzen, der Lieferung sowie der Verpackung so zufrieden sind und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt. Besonders schön ist es, dass die Pflanzen aktuell gut anwachsen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Garten und gutes Gedeihe. Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de.
- medikamente-per-klick.de
Lieferung top, wie immer ohne Problem. Man ist einfach gut aufgehoben und es klappt. Kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank bis zum nächsten mal.
- de.personalshop.com
Lieferung und Preis- Leistung einfach…
Lieferung und Preis- Leistung einfach top. Leider ist der Schuh beim ersten mal eine Nummer zu klein ausgefallen, habe ich gleich nachbestellt und jetzt ist alles super gewesen. Vielen Dank, bis zum nächsten mal.
- medikamente-per-klick.de
Alles ohne Problem, Preis- Leistung einfach top. Jederzeit gerne wieder.
- de.personalshop.com
Top Lieferung, alles ohne Problem. Sehr zu empfehlen.
- Teekanne
Lieferung und Preis- Leistung top. Hatte nicht mehr daran gedacht, unseren Wintertee zu bekommen. Wir sehen uns bestimmt wieder... Vielen Dank.
- medikamente-per-klick.de
Schnell und wie immer ohne Probleme. Sehr zu empfehlen, weiter so...