Reviews by Burkardt S.

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Immer noch ein toller Shop

    Ich habe hier Aromen von Herlan bestellt. Super Qualität, spitze zum selber Mischen. Erdbeere und Sahne sind der Hammer. Auch noch nachJahren. Lieferung war wie immer zügig und es gibt immer noch den obligatorischen Bonbon im Paket.

    Reply from besserdampfen

    November 19, 2025

    Hallo, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du mit der Qualität der Herlan-Aromen so zufrieden bist und Erdbeere mit Sahne auch nach all der Zeit noch ein Hit für dich ist. Schnelle Lieferung und der kleine Bonbon als Extra sind für uns selbstverständlich – wir lieben es, unseren Kunden eine Freude zu machen. Bleib weiter so kreativ beim Mischen und viel Spaß dabei! Liebe Grüße Dein besserdampfen-Team

  • Foxxshirts logo
    Foxxshirts

    Meine erste Bestellung bei Foxx

    Habe das erste Mal bestellt. Die Qualität ist wie beschrieben. Sehr hilfreich waren die Gramm/m2 Angaben, da ich Kleidung aus dicken, festen Stoffen mag. Die Lieferung war zügig und es gab immer Updates, wo sie sich befindet. Also gerne wieder.

    Reply from Foxxshirts

    November 15, 2025

    Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Toll, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Angebot waren.

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Super schnell gesliefert. Die bestellten Aromen von Herrlan sind top. Besonders die Honigmele Gerne wieder