Reviews by Heiko R.

  • Betten-ABC logo
    Betten-ABC

    Die Verarbeitung vom Lattenrost ist ok. Der Versand schnell aber das Paket kam im zerfledderten Zustand an, daher auch kleine Blessuren an den Holmen die aber nicht zur Reklamation führten. Könnte man besser verpacken. Sehr netter Kundenservice. Trotzdem leider nur 3 Sterne von mir

    Reply from Betten-ABC

    May 19, 2026

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Kundenservice, dem schnellen Versand und der Verarbeitung des Lattenrosts zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist und dadurch kleine Blessuren entstanden sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden Sie kontaktieren, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Betten-ABC Team

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Einfach nur TOP - Artikel wie beschrieben - unschlagbarer Preis - superschnelle Lieferung - sehr zu empfehlen