Reviews by Emely B.
- Tassenbrennerei
Danke das es euch gibt
Wie ihr die verschiedene Sachen gestaltet und auch sicher verpackt, dass ja nichts kaputt geht, finde ich sehr großartig :) Der schnelle Versand kommt noch oben drauf. Alles ist perfekt:) Macht weiter so. Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent
- Tassenbrennerei
Tasse, Flaschenöffner und Anhänger
Sehr schöne Qualität die Tasse kam heile an und war sehr gut verpackt.