Reviews by Emely B.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Danke das es euch gibt

    Wie ihr die verschiedene Sachen gestaltet und auch sicher verpackt, dass ja nichts kaputt geht, finde ich sehr großartig :) Der schnelle Versand kommt noch oben drauf. Alles ist perfekt:) Macht weiter so. Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Tasse, Flaschenöffner und Anhänger

    Sehr schöne Qualität die Tasse kam heile an und war sehr gut verpackt.