Reviews by Inge S.

  • Schuh Sommer logo
    Schuh Sommer

    Die Größe passt immer und in den…

    Die Größe passt immer und in den Schuhen kann ich stundenlang laufen.

  • Schuh Sommer logo
    Schuh Sommer

    Die Schuhe sind super

    Die Schuhe passen immer, sind sehr bequem und ich kann stundenlang darin laufen. Sie haben eine sehr gute Qualität und durch die Zwischengrößen eine sehr gute Passform. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Service ist super.

  • Pfotenmond.de logo
    Pfotenmond.de

    Ich bin mit der Fellbürste total…

    Ich bin mit der Fellbürste total zufrieden. Sie ist einfach in der Handhabung und ziept nicht. Ich komme super durch das Fell von meinem Bernersennen Hund.

  • Schuh Sommer logo
    Schuh Sommer

    Sehr freundliches Servicepersonal

    Die Passform der Schuhe ist immer perfekt und die Schuhe sind innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert. Der Service für Retouren ist sehr freundlich. Ich kann Schuh Sommer bestens weiterempfehlen.

  • Texel.net/de/ logo
    Texel.net/de/

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Die Leckerchen kommen sehr gut an und…

    Die Leckerchen kommen sehr gut an und weil sie aus natürlichen Lebensmitteln hergestellt werden.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Die Lieferung war sehr schnell und die…

    Die Lieferung war sehr schnell und die Kaustangen und Leckeries kommen sehr gut an.