Reviews by Lupi C.
- mofakult.ch
- mofakult.ch
Alles OK und gut verlaufen
Reply from mofakult.ch
March 26, 2026
Hey Claudio Danke dir für dein Feedback. Es freut uns, dass bei dir alles gut verlaufen ist und gepasst hat. Viele Grüsse von der mofakult Gang 🛵🛠️
- mofakult.ch
Alles I.O.
Reply from mofakult.ch
March 17, 2026
Hey Lupi Danke dir für dein Feedback. Es freut uns, dass für dich alles in Ordnung war. Viele Grüsse von der mofakult Truppe 🛵🛠️
- scootertuning.ch
alles ok
- mofakult.ch
Alles in Ordnung
Reply from mofakult.ch
January 8, 2026
Hey Lupi Danke Dir für Deine Rückmeldung, freut uns sehr, dass alles in Ordnung ist. Viele Grüsse von der mofakult Truppe ✌️🛠️
- mofakult.ch
Der Kolben für Cilo 502 ist etwas teuer…
Der Kolben für Cilo 502 ist etwas teuer und nicht perfekt gefertigt!
Reply from mofakult.ch
December 4, 2025
Hey Lupi Danke Dir für Deine Rückmeldung, verstehen gut dass der Preis und die Verarbeitung bei Dir nicht ganz überzeugt haben. Gib uns gern kurz Bescheid was genau nicht perfekt gefertigt war, dann können wir das prüfen und gegebenenfalls nachbessern, wir verbessern unsere Teile laufend. Viele Grüsse von der mofakult Truppe ✌️🛠️
- mofakult.ch
Reply from mofakult.ch
October 16, 2025
Hey Lupi Merci für die 5 Sterne, freut uns mega, dass alles gepasst hat Viele Grüsse von der mofakult Family ✌️🛠️
- POLO Motorrad
alles ok, danke und Gruss.
- mofakult.ch
Alles OK, danke und Gruss.
Reply from mofakult.ch
October 17, 2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles in Ordnung ist. Grüsse und Hurra von deiner mofakult-Freunde!
- POLO Motorrad
Alles in Ordnung, danke und Gruss.