Reviews by Sigrid K.

  • gps-partner.de logo
    gps-partner.de

    Falschen Artikel erhalten, Reklamation gestaltete sich mühsam, Reaktion der Firma war Unverständnis und unfreundlich, mit Mühe (weil alles auf NL) Retourenformular gefunden und returniert und zuletzt über Paypal reklamiert und so dann Geld zurückerhalten nach ca. 10 Tagen.

  • nexoc-store.de logo
    nexoc-store.de

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Waren so ziemlich die einzigen, die den benötigten Artikel überhaupt hatten.