Reviews by Sabine H.

  • cellagon.de logo
    cellagon.de

    Ich bin sehr zufrieden mit Cellagon. Allerdings kann ich nur für das Cellagon aurum und das Cellamino sprechen. Bei dem Cellamino würde ich mir noch ein paar mehr Geschmacksrichtungen wünschen, z. B. Salted Caramel.

  • green-naturals.de logo
    green-naturals.de

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Reply from FairToner.de

    June 4, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de