Reviews by Sabine H.
- cellagon.de
Ich bin sehr zufrieden mit Cellagon. Allerdings kann ich nur für das Cellagon aurum und das Cellamino sprechen. Bei dem Cellamino würde ich mir noch ein paar mehr Geschmacksrichtungen wünschen, z. B. Salted Caramel.
- green-naturals.de
- FairToner.de
Reply from FairToner.de
June 4, 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de