Reviews by Ralf S.

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    langjähriger zufriedener Kunde

    ich bestelle seit mehreren Jahren meine Erdbeerpflanzen hier. Die Frigo-Pflanzen sind echt toll. Also, guter Shop, wie man es sich wünscht.

  • Rotho logo
    Rotho

    alles gut gelaufen, sicher irgendwann mal wieder

    hatten (Back-)Schüssel und Wäschekorb, beides super Qualität

    Reply from Rotho

    October 16, 2024

    Vielen Dank für die großartige Rückmeldung!

  • agrar-direct.de logo
    agrar-direct.de

    alles prime, gerne wieder

    Was will man sagen, Wühlmauskorb bestellt, schnell geliefert, alles gut. Auf jeden Fall gerne wieder.