Reviews by Michael H.

  • sodastream.de logo
    sodastream.de

    Warum 4 von 5 Sternen

    Ich müsste angeben, was mir nicht gefallen hat und warum ich nur 4 von 5 Sternen vergebe. Es war meine erste Bestellung bei Sodastream. Leider hat einer der beiden gelieferten CO₂-Zylinder nach dem Einschrauben in das Gerät dauerhaft Gas verloren. Auch nachdem ich den Zylinder noch einmal herausgenommen und erneut eingeschraubt hatte, bestand das Problem weiterhin. Als Neukunde war ich darüber zunächst enttäuscht, da von den zwei gelieferten Zylindern bereits einer defekt war. Positiv hervorheben möchte ich jedoch den Kundenservice von Sodastream: Nach meiner Kontaktaufnahme wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst, indem mir ein neuer Zylinder zugesendet wurde, auf den ich noch warte.

  • easystempel.de

    Alles bestens. Immer wieder.