Reviews by Chr H.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Die Nüsse......immer wieder spitzenmäßig!!!

    Die Nüsse waren und sind immer wieder spitzenmäßig. Den einen Stern Abzug gibt es für DHL die am Samstag liefern wollten. 250m vor unserem Zuhause standen sie eine Viertelstunde( wir waren die letzten die beliefert werden sollten) Dann stand DHL eine 1/2 Stunde im Feriengebiet und nichts passierte. Dann hieß es plötzlich die Sendung kommt nicht. Mit DHL zerplatzen auch die schönsten Träume !!!! Daher 1 Punkt Abzug.

  • TEABALLS GmbH logo
    TEABALLS GmbH

    Nicht zu genießen

    Die Lieferung kam zwar schnell und zügig, aber die Teaballs schmeckten im Wasser aufgelöst furchtbar künstlich. Überhaupt nicht nach Zitrone!!! Ganz furchtbar und das Ganze dann noch haltlos überteuert, zumal es in die Mülltonne geflogen ist!!! Das muss man sich nicht antun! Danke das ihr überhaupt nachfragt erst nachdem ich es unter euer Produkt geschrieben hatte für das ihr Werbung macht.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Es war alles ganz großartig. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dann vor allem die Produkte spitzenmäßig und soooooo lecker. 🔝💯🔝🎯🔝💯❤️❤️❤️❤️

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Nüsse zum Verlieben 🤎🧡🔝💯🌰❤️

    Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach TOP. Die Produkte sehr, sehr lecker. Tolle Geschmacksvielfalt........exzellente Produkte von einzigartiger Qualität

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Einfach super lecker!!

    Von der Bestellung bist zur Lieferung einfach top. Die verschiedenen Sorten sehr, sehr lecker. Interessante, vielfältige Geschacksrichtungen.......die man probiert haben sollte. Vielen lieben Dank.....ihr seid TOP !!!!!

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Von der Bestllung bis zur Lieferung…Klasse

    Von der Bestllung bis zur Lieferung alles ausgezeichnet und die Gewürze vom Cuxhavener Gewürzcontor einfach spitzenmäßig!!!!

  • printplanet.de logo
    printplanet.de

    Reply from printplanet.de

    December 26, 2025

    Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung nicht positiv war. Wir freuen uns über eine kurze Nachricht, damit wir daraus lernen und es künftig besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein PrintPlanet.de Team

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Klasse Service von Bestellung bis Lieferung. Ware TOP........immer wieder gerne.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Große Klasse

    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt, Klasse Service. Top Produkte in spitzenmäßiger Qualität. Immer wieder sehr gerne den hier ist alles einfach "SPITZE"

  • Blume2000.de

    Lieferservice unter aller Würde......leider.

    Wie kann man so etwas machen!!!! ich hatte meiner Schwiegermutter zum 89. Geburtstag einen Blumenstrauß bestellt, alles so rechtzeitig das ich mich freute das er auch genau an ihrem Geburtstag angekommen wäre. Was macht der Lieferant......er klingelt ein einziges Mal und will sofort wieder weg fahren. Das zufälligerweise mein Schwager da war sah er ihn noch von oben weggehen. Er rannte runter, dem Fahrer hinterher. Und erreichte ihn Gott sei Dank im nächsten Wendehammer noch, was ein Glück!!! Dem Fahrer schien das nicht zu interessieren, das man bei älteren Menschen vielleicht nicht nur einmal klingelt!!!! Obwohl die Blume wohl in Ordnung waren ist das ein "No go"!!! Wenn die Blumen nicht schön gewesen wären hätte es Null Sterne gegeben. So ein Service nicht zu empfehlen!!!!!