Reviews by Siggi P.
- coffeecircle.com
Wir haben seit einigen Jahren ein Abo…
Wir haben seit einigen Jahren ein Abo und sind sehr, sehr zufrieden. Liefermenge und der Anlieferungstag lassen sich bequem auf der Website ändern auch telefonische Kontakte sind TOP. Wir können Coffee Circle nur EMPFEHLEN. Nicht zu vergessen ist die Exelente Kaffequalität. Viele Grüße und weiter so Siggi & Beate
- Pixum DE
Perfekt!
Wir haben ein Foto auf Leinwand drucken lassen und sind wieder einmal sowohl mit der Abwicklung als auch mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden.
- vitamoment.de
Sehr zufrieden!
Superschnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt. Wir haben die Omega 3 Kapseln bestellt und wurden zusätzlich mit einer Broschüre überrascht die einigen Aufschluss über das Produkt gibt und den Einfluss auf den Körper. Vielen Dank, wir werden wieder auf vitamoment zurückkommen.
Reply from vitamoment.de
July 29, 2025
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr zufrieden seid. Solltet ihr mal Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei uns - wir sind für euch da. Viele Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- manufaktur-joerg-geiger.de
- manufaktur-joerg-geiger.de
Wow und nochmal Wow, super Produkte, zumindest die, die wir bisher Verkostet haben. Die Komunikation Perfekt, als das Paket mit den Probierweinen da war, kamen wir erst einmal aus dem Staunen nicht raus. Das ganze war sehr man muss sagen Liebevoll verpackt. Beschreibungen zu den Weinen über Anbau bis hin zur richtigen Verkostung, abgerundet durch ein Buch. Wirklich Spitze
- geschenke-online.de
Toller Laden
Wir haben ein Banner zum 30 igsten Geburtstag bestellt, es ist wunderschön mega schnell geliefert, super Qualität und die Freude bei unserem Geburtstagkind war riesig. Immer wieder gerne
Reply from geschenke-online.de
June 26, 2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass das Banner zum 30. Geburtstag wunderschön geworden ist und schnell geliefert wurde. Es ist schön zu hören, dass die Qualität super ist und das Geburtstagskind sich riesig gefreut hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
- lokalerflorist.de
Perfekt
Der Blumenstrauß ist sehr gut angekommen und ich war über die Infos stets gut informiert!