Reviews by Hedwig M.
- gerstaecker.de
Super Qualität
- escapure.de
Wie immer alles super
Der Versand erfolgt jedes Mal direkt nach der Bestellung und die Leckerlis werden wie immer mit Begeisterung angenommen. Vielen Dank.
- FixPart.de

Sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
Super einfach zu bestellen. Die Teile waren im Hand umdrehen da und haben gepasst. Nun ist die Tür der Waschmaschine wie neu und das ganze war wirklich günstig.
- FixPart.de

100 % zufrieden
Die zwei von mir bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und haben perfekt gepasst. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen
- escapure.de
Wie immer super schnelle Lieferung und die Leckerlis sind immer noch genauso beliebt und verträglich wie am ersten Tag. 🙏
- escapure.de
Wie immer super schnell geliefert - einfach alles perfekt
- Dilling.de
- nexural.com
Die Ware ist sehr schön!!!
Die Ware ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Sie kam sehr schnell und perfekt verpackt in einem Karton an. Die bestellte Jacke hat schön große Taschen, die sicherlich noch zusätzlich wärmen, die Passform ist perfekt und sie schützt ganz sicher vor jeglicher Kälte. Leider gefiel meinem Sohn der V-Ausschnitt nicht. Ich selber trage seit zwei Jahren langärmlige Unterhemden, die wirklich grandios, angenehm auf der Haut, wärmend und sehr haltbar sind. Sie werden mich ganz sicher auch diesen Herbst, den Winter und das nächste Frühjahr über wieder täglich begleiten. Schade, dass es zur Zeit nur kurzärmliche T-Shirts gibt. Ich hätte gerne vorgesorgt, falls ich noch mal Ersatz brauchen sollte.
- PearlCo ...einfach frisches Wasser

Produkt ist super, Versand kommt nicht zustande
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Nur der Versand einer nachbestellten Kanne dauert jetzt schon 10 Tage und sie wurde bislang nur elektronisch bei DHL angekündigt…
- escapure.de
Sehr geliebte Leckerlies
Nicht nur mein etwas älterer und sehr wählerischer Herr liebt sie, sondern auch ein noch viel älterer Hund aus meinem Freundeskreis, der noch wählerischer ist, nimmt sie dankend an. Seit fast genau drei Jahren und siebenjähriger Suche, sind es die einzigen Leckerlis, die ich bestelle und ich werde definitiv nicht mehr wechseln, da sie außerdem bestens vertragen werden. Vielen Dank.