Reviews by Jutta S.

  • Golden Tree DE logo
    Golden Tree DE

    die Lieferung hatte sich um einige Tage…

    die Lieferung hatte sich um einige Tage verzögert. Mein Vorschlag: bitte nicht alles in englischer Sprache beschreiben, wir sind deutsche Staatsbürger

    Reply from Golden Tree DE

    September 5, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gebrauchsanweisung befindet sich auf der Verpackung auch in Deutsch, ist jedoch in kleiner Schrift gedruckt. Sie finden sie jederzeit auf unserer Website: www.goldentree.de Sie können uns auch eine E-Mail an support@goldentree.de senden. Gerne senden wir Ihnen die Anleitung in gedruckter Form zu, damit Sie sie speichern, vergrößern und jederzeit lesen können, wenn Sie sie benötigen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team

  • eis.de

    Reply from eis.de

    April 18, 2025

    Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    sehr interessant

    Bewässerungs-Set

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Zahn-und Mundreinigung

    ich bin begeistert

  • proidee.de logo
    proidee.de

    der Simmertopf entspricht meinen Erwartungen

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    gute Ware und rasche Lieferung

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    die mit Ihrer Anfrage beschriebene…

    die mit Ihrer Anfrage beschriebene Bestätigungsnummer kann ich bei keiner meiner Bestellungen finden - um welche Bestellung soll es sich handeln? Außerdem warte ich noch auf die Zustellung meiner Bestellung eines Cardigans, der ab 19.05. lieferbar sein sollte.

    Reply from peterhahn.de

    May 26, 2024

    Es tut uns sehr leid, dass Sie keine genaue Information erhalten haben. Ihre Anfragen leiten wir gerne an den Kundenservice weiter. Dieser setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    knöchellange Hose

    die bestellte Hose musste ich leider zurückschicken, da sie mir zum einen zu groß war und zum anderen nicht gefallen hat

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Hosen von Brax

    ich hatte wohl 3 Hosen bestellt, wobei ich nur eine behalten konnte, da mir die beiden anderen zu groß waren und mir die Passform nicht zusagte. Ansonsten trage ich Brax-Hosen sehr gerne

  • proidee.de logo
    proidee.de

    White 4 Shoes und Power Tape

    beide Artikel sind zu meiner vollsten Zufriedenheit