Reviews by Andreas L.

  • brillen.de

    Unterirdischer Kundenservice

    Die Brillen sind Dank eines guten Optikers ok, aber der Kundenservice ist das allerletzte. Login klappt seit längerem nicht, an einen Kundenberater kommt man fast gar nicht, Hotline gibt es keine und das System funktioniert ein ums andere Mal nicht. Bekommt man mal jemand in den Chat, dann heißt es lapidar, es wird weitergeleitet. Und dann wird sich sofort ausgeloggt - schnell weg, ein Kunde. Paar Tage später eine vollkommen nutzlose Mail - und das Problem besteht seit Wochen unverändert weiter. Was für ein unterirdisches Verhalten einem Kunden gegenüber, der in dem Laden schon viel Geld gelassen hat. Die sollten sich was schämen!