Reviews by Alf L.

  • vicampo.ch

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

  • vicampo.ch

    Sehr gute Weine, Preis/Leistung sehr gut, Lieferfirma informiert viel zu spät.

  • vicampo.ch

    Ich liebe Ihre Weine, aber die Lieferung durch DPD ist nicht professionell: Eine Voranmeldung erfolg meist gerade mal 1 Stunde vorher.

  • vicampo.ch

    Die Vorinformation zur Lieferzeit von DPD unbrauchbar. Vielleicht eine Stunde vorher per Mail, wo man ja auch nicht dauernd drauf schaut WhatsApp wäre besser. Und nachher steht die Ware vor der Tür des Mehrfamilienhauses, bereit, um gestohlen zu werden. Ist aber noch nicht passiert.

  • vicampo.ch

    Prompte Lieferung, gute Weine, leider wird Kellerlieferung nicht angeboten.

  • gorillasports.ch logo
    gorillasports.ch

  • www.babista.ch logo
    www.babista.ch

    Falsche Grösse

    Ich habe eine Hose von babista, die ich liebe. Ich wollte drei Nachfolgerinnen, aber alle sind viel zu gross. Die Grössen in D sind total verschieden von denen in der Schweiz.

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

    Seriös, fair, gute Angebote, bei Schuhen mit Breite

    Reply from personalshop.ch

    March 9, 2025

    S. g. Damen und Herren, es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team