Reviews by Sebastian Z.

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

    Preislich top, schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.

  • naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    Es ging alles ganz super schnell und…

    Es ging alles ganz super schnell und unkompliziert. Die Schokolade war sehr gut verpackt und kam in kürzester Zeit unbeschadet bei mir an. Herzlichen Dank, dass wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

    Reply from naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

    November 17, 2024

    Hej! Vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback! 🥰 Es freut uns riesig, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat und deine Schokolade sicher und unbeschadet bei dir angekommen ist – genau so soll es sein! 🍫✨ Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und darauf, dich weiterhin mit süßen Leckereien zu begeistern. 😊 Süße Grüße, Lisa von www.naschhaus.de