Reviews by Heidi K.

  • Lebensretter.shop logo
    Lebensretter.shop

    Armband

    Habe mir ein Armband bestellt.Ich finde es zu dick und der Verschluss ist zu klobig und stört beim Arm auflegen.Habe es aber trotzdem behalten. Würde es aber nicht weiter empfehlen

    Reply from Lebensretter.shop

    December 23, 2025

    Danke für Ihre Rückemeldung. Sie haben auch immer die Möglichkeit, Ware an uns zurückzugeben. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern unter service@ID-No.com Einen guten Rutsch wünscht Ihr SOS-ID Team

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Reply from aboutyou.de

    June 2, 2025

    Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

  • naturheilpraxis-shop.de logo
    naturheilpraxis-shop.de

    Schnelle Lieferung Produkte teuer aber super Klare Kaufempfehlung

  • Wundermix logo
    Wundermix

    Ich habe die Gemüsereibe bestellt und…

    Ich habe die Gemüsereibe bestellt und bin mega enttäuscht. Funktioniert nicht. 100 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder…

  • BONO logo
    BONO