Reviews by Heidi K.
- Lebensretter.shop
Armband
Habe mir ein Armband bestellt.Ich finde es zu dick und der Verschluss ist zu klobig und stört beim Arm auflegen.Habe es aber trotzdem behalten. Würde es aber nicht weiter empfehlen
Reply from Lebensretter.shop
December 23, 2025
Danke für Ihre Rückemeldung. Sie haben auch immer die Möglichkeit, Ware an uns zurückzugeben. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern unter service@ID-No.com Einen guten Rutsch wünscht Ihr SOS-ID Team
- aboutyou.de

Reply from aboutyou.de
June 2, 2025
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
- naturheilpraxis-shop.de
Schnelle Lieferung Produkte teuer aber super Klare Kaufempfehlung
- Wundermix
Ich habe die Gemüsereibe bestellt und…
Ich habe die Gemüsereibe bestellt und bin mega enttäuscht. Funktioniert nicht. 100 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder…
- BONO