Reviews by Heike S.
- bringbrot.de
- Zelesta.de
- klarmobil.de
- tellerglueck.de
Enttäuscht
Ich habe die Gerichte für meine Mutter bestellt ( sie ist 74 ) und hoffte ihr damit Erleichterung im Alltag und Geschmack zu verschaffen. Leider berichtete mir meine Mutter das es ihr nicht schmeckte . Das Fleisch hart und fest, die Kartoffeln ohne Geschmack. Außerdem sind die Behälter mit dem Essen zu groß um sie direkt in die Mikrowelle zu stellen. Mann muss sie erst auf einen Teller umpacken . Ich habe mir nach eurer Werbung im Internet deutlich mehr versprochen und bin enttäuscht.
Reply from tellerglueck.de
May 2, 2026
Hallo, lieben Dank für das ausführliche Feedback. Schade, dass wir den Geschmack deiner Mutter nicht treffen konnten. Wir geben es gerne weiter. Liebe Grüße, dein Tellerglück Team
- rumble-box.com
Unserem Kater schmeckt es
Die Lieferung erfolgte schnell und unser Kater findet sie lecker 😋
- buecher-billiger.de
Schnelle Lieferung und alles bestens
Reply from buecher-billiger.de
March 29, 2026
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Büchern und einen schönen Tag!
- MEINFOTO
Einfache Bestellung und Gestaltung per…
Einfache Bestellung und Gestaltung per Internet und schnelle Lieferung.
Reply from MEINFOTO
March 19, 2026
Schön, dass alles reibungslos geklappt hat! Vielen Dank, dass Sie sich für meinfoto entschieden haben.
- bringbrot.de
Gut verpackt und unkompliziert
Bis jetzt haben wir nur Brötchen probiert und die haben uns geschmeckt. Zum Brot kann ich noch nix sagen, das wird demnächst gegessen. Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Reply from bringbrot.de
March 9, 2026
Ganz herzlichen Dank!
- leonardo-catfood.de
Trockenfutter Fisch schmeckt
Das Trockenfutter " Fisch " schmeckt unserem Kater gut .....das Nassfutter leider überhaupt nicht.
- gewürzkontor.de
Ist ok
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe bis jetzt noch nicht alle Gewürze probiert, aber das für das Ofengemüse ist sehr fein . Allerdings habe ich mir von dem Gewürz für Obstsalat mehr vorgestellt ( da ist Pfeffer dran was ok ist, aber ich vermisse vom Geschmack her die Minze und Zitronenmelisse ....da hab ich mehr davon erhofft) und auch von dem Karamell für den Cappuccino. ( ist nicht kräftig genug) .