Reviews by Martina K.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Bestellung war sehr gut und der Versand…

    Bestellung war sehr gut und der Versand lief reibungslos. Ich bestelle sehr gerne.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Schneller Verssnd,guter Service.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Tolles Kauferlebnis

    Der Einkauf war sehr ergiebig, sehr schöne Ware bekommen,nichts zerbrochen,auch die Kühlung in einer Kühltruhe mit der Haxe und der Blutwurst.Alles sehr bruchsicher verpackt. Lebensmittel schmecken sehr gut und die Osterkäufe war sehr schön.Ksufe gerne wieder bei ihnen ein.

  • Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop logo
    Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

    Schöne Sensorfolie

    Sehr hübsche Abdeckfolie für den Sensor.Hübsche Motive und durch den Rabatt noch besser.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wunderschöner Strauß

    Wunderschöner Rosenstrauß,kam pünktlich zum 90.Geburtstag an.Sehr gute Verpackung und eine hübsche passende Vase gehörte noch dazu. Ich bestelle gerne bei Ihnen und wurde noch nie enttäuscht.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Der Einkauf ist wie immer schnell mit…

    Der Einkauf ist wie immer schnell mit immer wieder guten sparsamen Aktionen verbunden. Versand ist zügig und Punkte kann man auch noch sammeln.

  • Diasticker GmbH & Co. KG logo
    Diasticker GmbH & Co. KG

    Die Diasticker sind farblich schön und halten gut.

    Die Diasticker sind farbl7ch schön und

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • tortenprima.de logo
    tortenprima.de

    Immer wieder sehr zufrieden. Die Torten sind einmalig,besonders die Handtaschen.Aber auch die anderen Torten .Einfach lecker und wunderbar sicher verpackt. Ich kaufe gerne immer wieder dort ein. Von mir gibt es 5 Sterne und beste Weiterempfehlung!