Reviews by S. P.

  • aspect-shop.de logo
    aspect-shop.de

    Das von uns bestellte Geschirr ist sehr…

    Das von uns bestellte Geschirr ist sehr schön. Leider kamen mit der ersten Lieferung 2 Teller zerbrochen an. Ersatz kam jedoch kurzfristig und ohne Diskussion. Ich habe per Vorkasse gezahlt, was ich selten tue. Mein Vertrauen wurde aber nicht enttäuscht. Alles hat sehr gut geklappt. Der Kundendienst antwortet zuverlässig und freundlich.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Schnelle Lieferung. Buch neuwertig zum fairen Preis.

  • packing24.de

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de