Reviews by Ani B.

  • Gravado.de logo
    Gravado.de

    Lieferung ging sehr schnell und die Laterne sieht echt edel aus.Die Gravur sieht auch sehr gut aus, aber die Tür läßt sich nicht bündig schließen und am unterenTeil ist ein Stück Glas abgebrochen. Das mit dem Glas ist nicht so schlimm, da man es von außen nicht sieht hinter der Metallblende. Das mit der Tür ist optisch nicht ganz so schön. Demzufolge ein Manko.

    Reply from Gravado.de

    September 10, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht einwandfrei erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und ist um eine Lösung bemüht.

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Super schnelle Lieferung

    Es läuft alles wunderbar, Bestellung und Lieferung klappt schnell und unkompliziert.