Reviews by Annemarie K.

  • keineschwester.de logo
    keineschwester.de

    Sehr schnell geliefert,fein eingepackt…

    Sehr schnell geliefert,fein eingepackt und jedesmal eine soooo liebe persönliche Dankeskarte. Mag eure Sachen so gern,sind gut verarbeitet, praktisch und schön. Ganz viele Dinge von Euch schon verschenkt,machen immer viel Freude. Habe auch selbst viele Taschen....upps ;)))

  • Berg-freunde.at logo
    Berg-freunde.at

    Alles hat gut funktioniert

  • runningxpert.com/at logo
    runningxpert.com/at

    Hat leider etwas gedauert

    Reply from runningxpert.com/at

    September 2, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat – wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu optimieren, damit es beim nächsten Mal schneller geht. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Superschnell geliefert

  • leifheit.at logo
    leifheit.at

    Reinigt schnell und unkompliziert

  • bergzeit.at logo
    bergzeit.at