Reviews by Frank B.
- gutschild.de

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt so das dem Schild nichts passieren kann.
toom.de
Gut hat mir die Information über den…
Gut hat mir die Information über den sendestaus gefallen. Leider keine 5 Sterne. Grund. Die erste Lieferung hat der Fahrer nicht angerufen wann er kommt. Mußte ein Mitbewohner annehmen der zum glück da war. Zweite Lieferung (Bilder)kam der lkw einen Tag zu früh und ebenfals kein, wie angekündigt, anruf. Wollte gerade weg fahren als der LKW kam. Hätte auch in die Hose gehen können.
Reply from toom.de
March 19, 2026
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein Feedback zu den Lieferungen. Es tut uns leid, dass du in dieser Hinsicht Unannehmlichkeiten hattest. Wir nehmen dein Anliegen ernst und werden es intern besprechen, um Verbesserungen in der Kommunikation zu erzielen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein toom Team
- Gräfe24
Reply from Gräfe24
March 4, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Lieferung, Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel bei Gräfe 24 ist es stets, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Sicherheitstechnik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gräfe 24 Team
gardinen21.de
- expert-security.de

- dichtstoffe-shop.de

- www.manomano.de
- into-led.com/de
Schnelle und sauber Lieferung. Das Packet war sehr gut gepackt.
Reply from into-led.com/de
September 18, 2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
- Über Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör
- heima24
Ich habe 5 Heitzkörper bestellt. Bei 4 stand eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Dienstag bestellt und Donnerstag kam die komplette Bestellung. Bin mehr wie sehr zufrieden. Bei einen Heitzkörper war eine kleine Lackbedchädigung. Mir wurde ein Umtausch oder ein kostenloser Lackstifft angeboten. Hab den Stift genommen der noch am selben Tag Versand wurde. Echt top. Einzigster Mangel war die Lieferung der Kleinteile durch GLS. Hab bei GLS direckt eine Abstellerlaubnis erteilt was dem Fahrer nicht mitgeteilt wurde. Packet ging wieder zurück und ich mußte mich um eine neue Zustellung kümmern. Aber damit hat ja heima24 nichts zu tun. Brauche demnächst wieder Heitzkörper die ich wieder hier bestelle.