Reviews by Martina K.

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

    Die Produkte gefallen mir sehr gut, sind bestens verträglich, meine Lieblingskosmetik, wenngleich nicht ganz günstig. Schön wäre es, wenn die Geburtstagsüberraschung nicht si kurz befristet wäre, denn wenn man gerade bestellt hat, müßte man sofort wieder, sonst ist das Geburtstagsgeschenk leider verfallen. Ärgerlich. Einen Store haben wir leider auch nicht in der Nähe, der fällt damit auch aus. Also, 1/4 Jahr wäre einfach super.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

    Ich nutze die Produkte eit längerer…

    Ich nutze die Produkte eit längerer Zeit jnd bin voll zufrieden mit der Qualität, wenngleich sie schon ein bischen teuer sind. Bei den Nachfüllpackungen ist mir jedoch wiederholt aufgefallen, daß wenn man sie in zwei Originalflaschen des selben Produkts umfüllt, diese nicht einmal bis zum Flachenhals voll werden. Das ist sehr schade und fördert nicht gerade die Kundenzufriedenheit, wenn man übervorteilt wird. Dann relativiert sich der Preis.

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    horgelus - ein genuss

    schnelle lieferung, günstiges porto, sehr leckere weine

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

    Black Friday ...

    Den Angebotsfreitag habe ich gerne genutzt, die Auswahl fiel nicht schwer, wie immer. Alles super verpackt, Qualität ist ohnehin sehr gut.

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Fotobuch Sizilien und Wandkalender 2024

    Das Fotobuch ist wirklich sehr schön geworden, die Druckqualität und Verarbeitung bestens. Auch der Kalender gefällt uns sehr gut. Die Lieferzeit war ein bischen lang, aber das kann auch dem Hochwasser in der Region geschuldet sein. Kontakt zu den Mitarbeitern sets freundlich und kundenorientiert.

  • anndora.de logo
    anndora.de

    Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder. Danke