Reviews by Andreas J.

  • globetrotter.de logo
    globetrotter.de

    Ich bin eigentlich ein großer Fan von…

    Ich bin eigentlich ein großer Fan von Globetrotter und schon seit der Zeit dabei, als Globetrotter noch in den kleinen Läden in Berlin angefangen hat. Meine Erfahrung, die ich hier schildere, bezieht sich eigentlich nur auf die Berliner Filiale. Ich war ein großer Fan, als die Filiale noch im Steglitzer Kreisel war. Es war eine große Fläche, es war alles, in ausreichender Zahl vorrätig und es gab immer eine Mischung, zwischen Dingen für normale camper und Leuten, die in Nepal zelten wollten. Es gab auch immer ein paar Sachen, die man nirgendwoanders kaufen kann. Diese Mischung ist gänzlich verschwunden. Das Sortiment ist darauf reduziert, was ein besserer Intersport ebenso anbietet. Bei meinen letzten zehn Besuchen in der Berliner Filiale, war jedes mal das kleidungsstück oder der Schuh, gerade in der Größe, oder der Farbe nicht vorrätig und musste bestellt werden. Das ist nervig, denn in einen Laden kommt man ja gerade unter der Prämisse, dass man, anders als im Internet, die Dinge anschauen und anprobieren kann. Hier muss Globetrotter Berlin dringend besser werden. Positiv ist zu sagen, dass die Verkäufer und Verkäuferinnen super sind. Alle sind nett und kompetent. Und der onlineservice inkl. Lieferung funktioniert hervorragend.

  • www.camforpro.com

    immer mehr als pünktlich, bei der Lieferung. Guter Kundenservice und faire Preise