Reviews by Anette S.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Läuft alles glatt und schnell

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles gut gegangen- schnelle…

    Alles gut gegangen- schnelle Bearbeitung- schnelle Lieferung Bisher gabs keine Probleme… DHL hat die Ware an eine Poststation geliefert… Das war etwas ärgerlich aber da kann die Apotheke ja nichts dafür 🤷‍♀️

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Bestellung und Lieferung Ohne…

    Bestellung und Lieferung Ohne Komplikationen Schnell und einfach..

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    Kann ich noch nicht sagen - Bestell Ablauf war einfach .mal sehen wies weitergeht

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Bestellung und Lieferung alles ohne…

    Bestellung und Lieferung alles ohne Komplikationen abgelaufen - Ware schnell gekommen …bin voll zufrieden

  • Medic-Star logo
    Medic-Star

    Habe dort schon öfter bestellt…

    Habe dort schon öfter bestellt …schnelle Lieferung Ab 10 Paketen Handschuhe….könnte man auch kostenlosen Versand anbieten 😉. Gerne wieder …

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Ware - Lieferzeit - alles prima und hat vorzüglich funktioniert

  • konjak-shop.com logo
    konjak-shop.com

    Hat alles gut geklappt jetzt muss es…

    Hat alles gut geklappt jetzt muss es nur noch schmecken 👍

  • Medic-Star logo
    Medic-Star

    Schnelle Lieferung…Top 👍

    Schnelle Lieferung…die Handschuhe selber sind sehr dünn ? Die Lieferung davor hatte eine bessere Qualität…vielleicht war das eine andere Sorte …war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich . Jetzt werde ich sie auch verbrauchen …und bei der nächsten Bestellung genauer hinsehen was ich da aussuche ! Bisher war ich mit den Bestellten Nitril Handschuhen immer zufrieden…diese sind extrem dünn das man für die Stabilität ja schon mal einen 2ten drüber ziehen muss …schade 🤔

  • Elektroshop Wagner logo
    Elektroshop Wagner

    Schnelle Lieferung - super Service - Alles Prima…es gab kein Problem das nicht gelöst wurde. Würde bei Bedarf immer wieder dort bestellen 👍