Reviews by Werner R.

  • HiFi Klubben DE logo
    HiFi Klubben DE

    Toller Funkkopfhörer von Sennheiser

    Der Funkkopfhörer Sennheise RS 175 klingt super. Die Handhabung / Bedienung ist hervorragend und die Ladestation sehr komportabel. Sehr gut gefällt mir auch, dass alle Anschlusskabel beiliegen. Ein sehr gutes "all inclusive" Paket. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen bei HiFi Klubben ca. 7 Tage

  • expert.de logo
    expert.de

    Sehr kundenorientierter Service. Einfach topp

    Ich habe mir einen Bluetooth Kopfhörer von Sony bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und ich wurde bis zum Eintreffen lückenlos informiert. Entgegen der Herstellerangaben arbeitete dieser jedoch nicht wie gewünscht mit dem Kopfhörer zusammen. Daher müsste ich den Kopfhörer leider zurück senden. Auch die Rückabwicklung des Kaufs bis zur Erstattung des Kaufpreises waren vorbildlich, obwohl der Fehler nicht bei dem bestellten Kopfhörer lag. Macht weiter so. Ich werde gerne wieder bei Expert einkaufen.

  • Krombacher Onlineshop logo
    Krombacher Onlineshop

    Vorbildliche Reklamationsbearbeitung

    Ich hatte zwei Artikel bestellt. Das Paket wurde schnell zugestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Sie beinhaltete lediglich einen Artikel. Meine Reklamation lief vorbildlich ab. 1. der Service war sofort erreichbar 2. freundliche Reklamationsannahme 3. meine Reklamation wurde ernst genommen 4. der fehlende Artikel wurde unbürokratisch nachgesendet Fehler passieren nun einmal, aber dazu zu stehen und sie unbürokratisch beseitigen ist leider nicht mehr die Regel sondern eher die Ausnahme. Macht weiter so. 5 Punkte

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Sehr gute Kompressorkühlbox

    Die Kompressorkühlbox wurde super schnell geliefert, lässt sich leicht bedienen und das Display gibt jederzeit Auskunft über die Temperatur im Innenraum. Kühlen tut sie ebenfalls super.

  • arebos.de logo
    arebos.de

    Toller Artikel - leider mit Delle

    Der Preis des Werkstattwagens und die Q Funktion sind super. Bestellung und Lieferung vorbildlich. Somit eigentlich fünf Sterne. Leider war die rechte Seite des Werkstattwagens großflächig eingedellt. Ich habe den Artikel nicht reklamiert, weil die Delle keinen Einfluss auf die Funktion hat und er in der Werkstatt genutzt wird.